Bald wieder adlig … Soon noble again

Zurück in Südafrika ist unsere letzte Station, bevor wir Toyo in Johannesburg bei Hans und Sheenah einstellen, eine Jagdfarm, deren Besitzer sich einen kleinen Privatzoo hält. Bei den wenigen Tiersichtungen dieser Reise sind wir sogar dafür dankbar.

Über die Vergangenheit dieser Farm erfahren wir leider nichts, denn der Besitzer ist nicht mehr ganz nüchtern und sein Personal zugekifft. Neugierig waren wir schon, weshalb diese Farm „Tempelhof“ heißt und warum Besucher ausgerechnet mit „Arbeit adelt“ begrüßt werden. Egal. Wenn Ihr diesen Post bekommt, sind wir (hoffentlich) irgendwo zwischen Addis Abeba und Frankfurt in der Luft. Und etwas später werden wir dann versuchen, die Heizung einzuschalten und wieder adlig zu werden.

Caracal
Zwei Löwinnen
Serval
Ja, gleich nach der Landung
,,, und morgen ist wieder ein neuer Tag

4 Antworten zu „Bald wieder adlig … Soon noble again“

  1. Gutes Ankommen zuhause und schön war es wieder viele interessante Afrika Eindrücke zu bekommen!

    1. … und das von einer erfahrenen Afrikanerin! Was an erster Stelle bleibt, ist der Eindruck von einem anderen Afrika. Südafrika (oder zumindest das Western Cape) ist wirklich ein anderes Afrika.

  2. Avatar von Christiane Graef
    Christiane Graef

    Danke für die vielen Reiseeindrücke!
    Willkommen im kalten Deutschland und viel Spaß bei der Adelung…..

    1. … nicht nur Deutschland, vor allem unser Haus ist kalt. Aber ich kann mich morgen im Büro nicht nur adeln, sondern auch aufheizen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert